Gabenzaun am WdG – das Heimatecho berichtet

Informationsbrief zum Gabenzaun

Hier noch einmal der Aufruf von Jacob und Henri:

Nachdem es bereits viele Stadtteile mit einem Gabenzaun vorgemacht haben, wollen wir nun auch in unserer Umgebung einen Beitrag leisten, da wir wissen, wie viele Menschen und gerade Familien unter der momentanen Situation leiden und sich über Hilfe freuen würden! Daher sollten die Gaben auch eben für die sein, die es momentan einfach am dringendsten brauchen! Sollten Sie eine der Personen sein, der durch so eine Gabe geholfen wäre, dann nehmen Sie sich gerne etwas mit und verbreiten Sie es weiter! Wenn Sie wiederum genug haben und vielleicht sogar in der Position sind, selbst etwas zu spenden, wäre damit vielen geholfen und wir wären Ihnen sehr dankbar!

In einer solchen Ausnahmesituation gilt es, zusammenzuhalten und nicht zu vergessen, dass wir in einer Gemeinschaft leben! Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet, kann dies eine bedeutende Hilfe für die Allgemeinheit sein!
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen hiermit helfen konnten und freuen uns auf weitere Spenden! Halten Sie durch und halten Sie zusammen!
Herzlichst, Henri und Jacob (12. Klasse)